"Shit-Test" der Frau vermasselt, wie jetzt verhalten?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du redest Blödsinn, merkst du das gar nicht? Ob sie dich nun fragt dir mal eben etwas zu bringen oder du sie ist doch völlig egal. Sowas tut man eben für den anderen, aus Nettigkeit. Wenn du jetzt aufhörst freundlich zu sein erzielst du wohl eher das Gegenteil, du signalisierst ihr Desinteresse, welche Frau hat denn darauf Bock, wenn das Treffen gut gelaufen ist? Sie wird sich fragen was sie falsch gemacht hat und eventuell nachfragen oder irgendwann auch das Interesse verlieren, Mir persönlich wäre das echt zu blöd.

Ausschlusskriterien hat jeder an einen Partner aber die haben nichts damit zu tun ob man jemandem einen Gegenstand bringt, wenn man danach fragt...
Wobei es wahrscheinlich viel schlechter angekommen wäre, hättest du reagiert mit 'Nö, hol sie dir doch selbst'. Oder was hattest du vor zu sagen...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ganz bestimmt führen wir Frauen mit euch Männern so einen Test durch. So ein Schwachsinn. Von so einem Test hab ich noch nie was gehört!
Wenn du so lieb bist und ihr die Tasche bringst, weil du sie drum gebeten hast, dann ist das LIEB von dir. Sagst du, am besten noch direkt am  Anfang der Beziehung/des Kennenlernen, dass sie doch bitte selbst aufstehen soll, dann wage ich zu bezweifeln, dass du da noch irgendwas "bestehst".

Also hör auf dir irgendwelchen Blödsinn einzureden und genieß deine Beziehung!

Kommentar von Spot1978
08.10.2016, 14:41

"Lieb" ist die hübsche Schwester von "Sche***" - holt euch eure Handtaschen doch selber wenn Ihr was braucht und lasst uns danach in Ruhe rauchen^^

0
Kommentar von sveja26
08.10.2016, 14:46

Das zeigt deine Reife ;-)

Wenn eine DESWEGEN denkt, dass du ein Weichei bist, dann stimmt irgendwas anderes nicht mit dir ;-)

0
Kommentar von sveja26
08.10.2016, 14:47

*Wenn eine Frau deswegen...

0
Kommentar von sveja26
08.10.2016, 15:08

Daumen hoch! :D Genau so einen Eindruck hat er hier auch hinterlassen. :D

2

Also ich hab noch nie so ein Test gemacht und mein gott mach dir mal nicht so viele Gedanken sie wollte doch nur ihre Tasche

Kommentar von DasMuss
08.10.2016, 14:34

Bist du dir sicher?Vllt. unbewusst?

0
Kommentar von Mirtaslil
08.10.2016, 14:35

nein wenn jemand näher an etwas dran ist sag ich immer ob man das mir mal reichen kann...dann shitteste ich ja deinet ansicht nach täglich jeden....bitte werd erwachsen

1

erstma 20 jahre älter werden, vllt merkste dann selbst, wie dämlich deine frage ist ...!

Kommentar von DasMuss
08.10.2016, 14:44

Haben Flirt-Coaches im Internet behauptet.

0

Soviel Bullshit auf einem Haufen habe ich mein Lebtag noch nie gehört!

Es doch eine Frage der Höflichkeit, dass Du ihr ihre Tasche holst, wenn sie Dich darum bittet. Hast Du schon einmal was von einem "Kavalier" gehört?
Was soll denn der Käse mit dem Alpha-Männchen-Test usw.? In welchem Affengehege bist denn Du aufgewachsen?

Kommentar von DasMuss
08.10.2016, 14:39

Stammt nicht von mir, habe ich gelesen 

0
Kommentar von tommy40629
08.10.2016, 15:02

Man darf hier den Fragenden, es geht ja nicht nur ihm so, die Schuld alleine geben.

Klar sollte man fähig sein der Dreck und Mist der Medien zu filtern. 

Hauptsächlich verbreiten die Medien seit Jahren Ammenmärchen zwischen Mann & Frau. Frauen mögen das und dies und Männer jenes. Und das betrifft alle Bereich von A bis Z.

In keinem Bereich wird mehr Müll erzählt. Stichwort Schwanzgröße des Mannes abschätzen und das ist noch sehr harmlos!

1
Kommentar von Herb3472
10.10.2016, 02:02

@tommy40629: tja, offensichtlich gibt es doch Leute, die auf das Geschreibsel von den Medien was geben. Ich lese sowas nicht einmal - aber ich lese auch keine Horoskope und bin da wohl nicht repräsentativ.

0
Kommentar von winnso
19.10.2016, 22:44

Danke, lieber "Herb3472"! 

Du hast es mit diesen, wenigen Sätzen absolut auf den Punkt gebracht!

Man merkt, dass du dich gut mit niveauvollen Frauen auskennst, die an einer ernsthaften Beziehung interessiert sind und dich dieses unreife, geistlose Klein-Mädchen-Gelaber (falls es dies in dieser Form wirklich geben sollte!) kalt lässt.

Geistreicher Beitrag zu einem armseligen Thema!😉

0

Du musst schon selber wissen, ob du eine dominante Person als Partner haben willst oder nicht. Und vor allem musst du wissen, ob du selbst selbstbewusst und dominant dich gegenüber anderen stellst. 

Sag ihr einfach, dass sie dir gefälligst ein Sandwich machen soll oder ein kühles Bier holen, sonst klatsch es (aufs Popöchen). ;D

Sei frech und selbstbewusst aber zugleich auch weiterhin gutmütig, humorvoll und ein Mann der was zu bieten hat.

Also Hilfsbereitschaft zeigt jetzt, dass Man(n) ein Weichei ist?

So ein Bullshit!

Klar, wenn immer nur gefordert wird und sie aber nicht dazu bereit ist, das ist doof...aber ansonsten ist das doch eher "gentelman like".

Kommentar von tommy40629
08.10.2016, 14:56

Also ich sehe bei uns oft, dass vor allem türkische Mädchen(klar nicht alle) es irgendwie mögen, wenn der Freund sie wie Dreck behandelt.

Der brüllt sie an, schüttelt sie umher und sie rennt ihm weiter hinterher, obwohl er sie beleidigt, wie es schlimmer nicht geht.

0

Wenn Du hier solche Fragen stellst bist du eindeutig ein "Weichei". Kein normaler Mann verkopft sich da...

Kommentar von DasMuss
08.10.2016, 14:36

Von mir aus.

0

In dem Moment, wo sich eine Hierarchie- und Statusfrage in einer Beziehung auf der Basis von solchen Kleinigkeiten stellt, liegt bei beiden Partnern etwas im Argen.

Ich hab' wirklich keine Ahnung, wo du diesen "Shit Test"-Bockmist her hat, aber ich kann dir eines sagen - kein reifer, erwachsener Mensch würde sich auf ein derartig niedriges Niveau begeben - weil ihm klar ist, dass man Menschen nicht testet.

Hat sie gesagt, dass es ein Test war, oder reimst du dir das selbst zusammen?

Falls es nämlich Letzteres ist, so solltest du dich nicht damit befassen, wie du dich benehmen "sollst", sondern, warum du dich nicht traust, dich so zu verhalten, wie du es möchtest.

Abgesehen davon: Du warst näher an der Tasche. Punkt.

Wenn ich jemanden, der näher an etwas dran steht, darum bitte, es mir zu geben, denke ich im Falle seiner Zustimmung "Oh, danke, sehr lieb. :)" und, falls er rumnörgelt, bloß "Was für ein Vollpfosten!" -> wenn man in einer Beziehung ständig nur Schuldfragen abwägt und das sogar bis zu solchen Kleinigkeiten ausweitet, hat man nur Ärger vor sich.

Ich wette, dass das in einer "Zeitung" stand oder anderweitig durch die Medien verbreitet wurde.

Die Medien schmeißen seit Jahren ihren geistigen Dünnpfiff und Abfall zwischen die Beziehung Mann & Frau.

Und Millionen glauben diesen Mist und machen es auch und dann hocken sie Jahre später alleine und unglücklich in der Singlewohnung.

Ist zwar jetzt etwas überspitzt aber trifft den Kern.

Sei zu einer Frau so, wie Du bist, außer Du bist ein arroganter Kerl.

Ich habe leider auch schon oft gesehen und gehört, dass es Frauen gibt, die von Idioten irgendwie angezogen werden, die schlagen sie und behandeln sie wie Dreck, aber die Frau geht einfach nicht weg.

Jedenfalls sollte Mann und Frau auch nicht, sich mit solchen Mist aus den Medien das Gehirn vernebeln lassen.

Kommentar von Schattentochter
08.10.2016, 16:29

Das Problem mit dieser "Bei den Idioten bleiben"-Sache ist etwas facettenreicher.

Es gibt Missbrauchsbeziehungen. In die schlittert man hinein und bemerkt meistens erst, wenn's zu spät ist, was gerade passiert. Kein Kerl schlägt eine Frau beim ersten Treffen - und wenn doch, geht sie sofort. Da wird erst eine Bindung aufgebaut, Oxytocyn in Massen produziert und ein Abhängigkeitsverhältnis geschaffen.
DAS hat aber mit der "auf die Idioten stehen"-Sache zu tun.

Die kommt eher daher, dass Frau darauf programmiert ist, das Alphamännchen zu suchen. Zwar sind miese, untreue Idioten keine wahren Alphas, aber sie produzieren üblicherweise haufenweise Testosteron, auf dass unsere Rezeptoren reagieren und treten selbstbewusst auf, was ebenfalls besagte Triebe in uns anspricht.
Der Trick ist natürlich - und man sollte ihn von Menschen erwarten können - es besser zu wissen. Viele tun das leider nicht und bleiben in ihrem Muster stehen - das sind dann die, bei denen der Rest der Welt nur noch den Kopf schütteln kann.

Ich würde aber darum bitten, diese Differenzierung deutlich wahrzunehmen - Missbrauch ist ernst und nicht auf Dummheit begründet. Die Vorgänge dabei sind viel tiefgreifender, komplexer und schwerer zu verarbeiten.

0

Du redest dir da echt viel Bullshit ein. Eindeutig bist du noch nicht reif genug für eine Beziehung.

Kommentar von DasMuss
08.10.2016, 14:34

Es gibt diese Tests, da ist man sich einig. Frauen machen das häufig,ohne es selbst zu merken.

Sie finden ihren Partner dann einfach nicht mehr so attraktiv ,wissen aber auch nicht warum.

0

Wo hast du denn bitte den Müll her? O.o 

Kommentar von DasMuss
08.10.2016, 14:44

Sowas kursiert im Internet..

0