Frage von UnicornIsAsking, 28

Shit! Muttertag, was soll ich nur schenken?

Am Sonntag ist Muttertag und ich habe noch absolut NICHTS gekauft bzw. gemacht. Bitte helft mir!! Ich bin ideenlos und in dem Moment MEGA UNKREATIV!! Ich habe nicht viel Geld und das Geld das ich noch hab versuche ich für den Geburtstag meiner Mama zu sparen (im Juni). Ich weiß, dass ich so um fünf leise aufstehe und irgendwo in der Nähe Blumen kaufe. Dann mache ich ihr ein schönes Frühstück aber mehr weiß ich halt echt nicht. Bitte keine dummen Antworten! Danke für eure Antworten, eure Lisa :)

Antwort
von quopiam, 16

Was braucht Deine Mutter von Dir? Anerkennung? Liebe? Respekt? Vertrauen? Das alles kann man nicht kaufen. Bereite ihr was Schönes, was sie gern mag. Und schenk ihr eine große Karte, auf der Du ihr sagst, warum sie die beste aller möglichen Mütter für Dich ist... ;-) Gruß, q.

Antwort
von chris2034, 12

Das ist doch schonmal ne schöne Idee :) Back einen Kuchen oder guck mal, ob es bei mydays schöne Sachen gibt! Da kannst du tolle Sachen für dich und deine Mutter finden, für 20-40€ :) Hab ich auch gemacht ^^ Und mit dem Bezahlen kannst du einen Verwandten fragen :)

Antwort
von sweetcupcakeee, 19

Back nen Kuchen.. mach ich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten