Frage von BOBINN17, 155

Shit helft mir bitte?

Hab Grad mit einer Metall softair auf mein Handy geschossen die 1 Joule stark ist ja ist hier in fetter kreis von geplatzten Glas was soll ich tuhen

Antwort
von user6363, 88

Wieso auch immer - kauf dir ein neues Glas für dein Display (Falls dein Display noch geht.) und setz es auf, gründlich mit Alkohol reinigen. 

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 62

Was soll man dazu viel sagen...?

Du hast eindeutig nicht das nötige Verantwortungsbewusstsein um mit der Waffe umzugehen, auch glaube ich nicht, dass du schon über 18 bist (also besitzt du die Waffe illegal, das kann unangenehme Folgen haben).

Lass die Waffe von deinen Eltern wegsperren, bevor du noch jemanden damit verletzt (und dich ordentlich in Schwierigkeiten bringst) oder mach sie am besten gleich dauerhaft unbrauchbar.

Und zum Handy... Tja, wenn man so hirnlos handelt ist man selbst schuld ^^
Du kannst versuchen, das Display zu tauschen / tauschen zu lassen, mehr wird man nicht machen können.

Kommentar von xDanny92x ,

Kiddie halt den Ball flach, dieser Satz reicht schon für eine Anzeige.

Antwort
von MissRatlos1988, 45

Reparieren lassen oder lieber gleich neues Handy 😆

Antwort
von scheggomat, 53

Das Video davon auf YouTube hochladen. 

Bei genug Klicks hast du dein neues Display bezahlt. 

Antwort
von xDanny92x, 67

Mach dir keine Sorgen, das ist ganz einfach zu beheben.

Punkt 1: Softair wegpacken und erst wieder rausholen wenn du verantwortungsvoll damit umgehen kannst.

Punkt 2: Handy zu einer Handywerkstatt schicken (z.B. Arvato) und kostenvoranschlag machen lassen.

Punkt 3: den Wucherpreis sehen und 1000 mal "das war dumm, mir sollte man keine Waffe in die Hand geben" auf ein Blatt Papier schreiben.

Punkt 4: Kohle zusammenkratzen oder gleich vom Handy verabschieden.

Kommentar von leNeibs ,

Sehr gute Schritt-für-Schritt Anleitung, das sollte er hoffentlich verstehen :D

Kommentar von xdanix77 ,

Naja, so wie bzw. was der hier schreibt ist er entweder ein Troll oder ein 0815-Internet-Honk.

Antwort
von ikinikin, 54

Tja, du weisst wer schuld ist. Geht nichts mehr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community