Frage von Mosmaster, 23

Shishatauchrohr/rauchsäule mit Gummistecksystem?

Moin leute wiedermal,

ich such ein shishatauchrohr mit Tauchrohr oder auch ohne aber mit einem Gummistecksystem wie man das vlt bei diesen orientalischen shishas hat. ich würde sie ja selber finden aber ich finde sie nicht. Größe und druchmesser sind erstmal egal

freu mich auf eure antworten

Antwort
von FeuerwehrMitte, 15

Meinst du ein Barettverschluss ?

Kommentar von Mosmaster ,

Nein des is wie son gummiprofen der verdichtet

Antwort
von Nullsechsneunn, 18

Das mit dem Gummi würde ich dir nicht empfehlen.. Eher klickverschluss oder mit gewinde

Kommentar von Mosmaster ,

ne ich würde gerne sowas haben weil wenn dir die Bowl kaputt gehen sollte kannst billiger ne neue bowl kaufen

Kommentar von Nullsechsneunn ,

Da hast du aufjedenfall recht

Kommentar von Nullsechsneunn ,

ist aber halt auch nicht so stabil, also wackelt rum

Kommentar von Mosmaster ,

Kann man aber auch durch eine Halterung stabilisieren was ja nich des Problem is, sollte ja nur als outdoorshisha fungieren falls da was kaputt geht nicht so schade is

Kommentar von Nullsechsneunn ,

ok aber kann dir keine empfehlen da ich keine kenne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten