Frage von moeder, 242

Shishatabak schmeckt zu stark nach Minze?

Hallo , habe mir den Tabak von 7 Days mit dem Blaubeereminz Geschmack geholt und der Tabak schmeckt einfach so stark nach Minze das man nur husten muss , kann man da was machen ?

Antwort
von Nullsechsneunn, 209

Dikkaaa... Das liegt an 7days, die haben irgendwas an de Reproduktion geändert und jetzt ist der tabak einfach zu krass stark - kaum rauchbar und ungenießbar. Also liegt nicht an dir und an deinem kopfbau oderso:) lass den mal 1 woche offen stehen und teste ob es sich bessert, wenn nicht muss man leider sagen das der tabak für die Tonne ist.. Aber dasselbe musste ich mit 7days auch schon durchmachen

Antwort
von STABIL45, 190

Lass den 1-2 Wochen stehen ist üblich bei 7 days

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community