Frage von Verdeckt, 35

Shishan am Strand in den Nieferlanden?

Hay ich und eine Freundin (beide 18) wollen in den Ferien in die Niederlande und wir wollten unsere Shisha mitnehmen und deshalb wollte ich fragen ob jemand von euch weiß ob das in den Niederlanden verboten ist.
Danke

Antwort
von nikki1284, 21

Also:

Die Niederlande haben ihre Drogenpolitik deutlich geändert, und zwar in eine strengere Richtung.

Natürlich kannst du problemlos Tabak in deiner Shisha rauchen, keine Frage.

Anders sieht es mit Marihuana aus:  öffentlicher Konsum ist verboten, außerdem ein Besitz von über fünf Gramm.

Des Weiteren darf Gras mittlerweile nur noch an Einheimische mit "Wied-Pass", verkauft werden.

An deiner Stelle würde ich es mir also zweimal überlegen, ob Drogenkonsum im Urlaub unbedingt nötig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten