Frage von CoCo1701, 24

Shishakohle transportieren ohne dass sie aus geht?

Hallo zusammen.

Habe für meinen Shisha ein elektronischen Anzünder und Naturkohle. Wollte aber mit Freunden zum See wo nun mal keine Steckdose vorhanden ist ...

Unsere Idee war jetzt die Kohle Zuhause anzumachen und dann mit zunehmen. Aber wie?

Das ist kein so langer Weg bis da, nur wir wollen halt da ankommen mit noch glühender Kohle. Habe schon mal gehört in einem Kochtopf oder so soll es funktionieren.

Wäre für jede Antwort dankbar.

LG

Antwort
von ghul666, 20

Kauf dir so ein Teil. Gibts auch im Baumarkt

https://www.amazon.de/Rothenberger-Industrial-35930-L%C3%B6tlampe-1750/dp/B002YH...

Antwort
von Subtrop, 20

Holt euch ein Camping Kocher für 10 Euro mit gaskartusche und fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community