Frage von lilalala10, 140

Shishakohle Flecken auf dem Herd wegbekommen?

Hey ich habe gestern mit Freunden bisschen bei mir gefeiert und wir haben die shisha Kohle auf einer der herdplatten erwärmt doch jetzt sind da so Brandflecken auf dem Herd die ich mit nichts mehr wegbekomme. Wir haben einen E Herd falls das hilft. Also wäre schön wenn jemand weis wie man das wegbekommt.:) Danke schonmal im Voraus

Antwort
von LittleMac1976, 123

Oh das kenne ich. Es gibt da so "schwarze Stifte" für Herdplatten, ggf. kriegst du es damit wieder weg. Nennt sich glaub ich: Kochplatten Intensiv Reinigungsstift.

Schau mal hier

http://www.amazon.de/WENKO-2220010100-Kochplattenreiniger-Stift-schw%C3%A4rzt-ko...

Kommentar von lilalala10 ,

Okay vielen Dank hast du das auch schonmal brobiert? :)

Kommentar von LittleMac1976 ,

Nein, hab ich selbst noch nicht probiert, ich bin damals ausgezogen aus der Wohnung ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten