Frage von Xwizzl, 91

Shisha?Gefährlich?

Ich bin 14 Junge. Ich habe noch nicht "angefangen" nur etwa 3 züge. Ist E-shisha "rauchen" gefährlich ? Mein Freund hat mich gefragt ob ich auch eine will.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xmie05x, 44

Lass es besser... Das ist auch gefährlich! Les mal ein paar Artikel im Internet... Außerdem bringt es dir nichts :D Falls ihr damit Mädchen beeindrucken wollt, wir stehen nicht auf solche Typen. Allgemein kann ich Jungs, die rauchen, sich regelmäßig besaufen und Drogen nehmen (Extremfall) gar nicht abhaben. Schrecklich D: und das sehen meine Freundinnen (15-16) auch so. lg

Antwort
von aderone, 39

ich würds lassen.ziemlich ungesund