Frage von BeerenBombe, 97

Shishabar mit 14-16?

Hey, ich wollte mit ein paar Freunden (zwischen 14 und 16) in eine Shishabar. Bei uns in der Stadt gibt es einige die den Ruf haben nicht so streng zu sein und anscheinend waren da auch paar Bekannte die auch so in unserem Alter sind drinnen aber trotzdem muss man das nicht glauben und auch wenn wie kommen wir rein? Gibt es Tricks um älter auszusehen als ein 14 Jähriges Mädchen? Was sollen wir sagen falls die was sagen? Was wenn Polizei kommt? Bitte lasst Aussagen wie:" Was nützt euch das, ihr wollt nur cool sein" oder derartiges:D

Antwort
von girlspartys, 27

Selbst meine 12 Jährige Freundin kommt da rein. Sie wurde nie erwischt aber einige Klassenkamaraden von mir schon. Ein lehrer unserer Schule hat sie gesehen und hat die Polizei angerufen. Sie wurden an die Eltern übergeben. Ich weiss aber nicht ob sonst noch was war. Ich würde es nicht eingehen.

Antwort
von Basti6000, 63

Lasst es doch einfach bleiben. Es hat Gründe, dass es erst ab 18 ist.
Mit 14/15/16 solltet ihr andere Gedanken haben.

Antwort
von Stachelkaktus, 43

Ich möchte hier nur eine deiner Fragen beantworten: wenn die Polizei kommt, gibt es Ärger. Die packen euch ein und übergeben euch euren Eltern. Die Peinlichkeit wär's mir nicht wert, und der Stress mit den Eltern auch nicht... 😐

Kommentar von cyracus ,

Und dem Shisha-Bar-Betreiber droht ein Bußgeld in Höhe von 50.000 Euro.

Antwort
von longhairs, 38

Einfach schick anziehen, eine Handtasche mitnehmen und mit Portmonee die Shishabar betreten. ;) viel Spass
P.S.: ich würde es nicht empfehlen für eine 14 Jähriges Mädchen.
Was wenn ein Gast merkt dass du jünger bist ? Er würde die Polizei rufen.

Kommentar von cyracus ,

Dein Tipp ist unverantwortlich! - Lies doch mal § 10 Jugenschutzgesetz.

Dem Shisha-Bar-Betreiber droht außerdem ein Bußgeld von 50.000 Euro !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten