Frage von incicitayfa, 18

shisha Zubehör bestellt aber falsches versandgewicht?

Hallo, und zwar geht es darum das ich mir letzte woche bei shisha-world.com eine shisha set gekauft habe mit kohle und alles was dazu gehört (bin aus Österreich). Heute habe ich bei der DHL nachgeschaut mit meiner trackingnummer. Was mir aufgefallen ist das da steht das mein Paket nur 1 kg wiegt was mich jetzt sehr stört.. ehm wie kann das bitte sein wenn nur meine kohle selber 1 kg wiegt? Ich hab mir eine teure shisha gekauft was mindestens noch 6-7 kg wiegt..wie kann das bitte gehen kann mich jemand klären?

Antwort
von mexrrrh, 7

Falls sich keiner geirrt hat von Verkäufer und Käufer, kann es sein dass deine Sachen nicht alle in einem Paket kommen, sondern auf Mehrere aufgeteilt sind.


Antwort
von lilatrudi, 3

Der Absender ist wahrscheinlich Vertragskunde von DHL.  Unabhängig vom tatsächlichen Gewicht steht auf der Sendung nur 1 Kg.

Also , keine Sorgen machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten