Frage von TheQuestion24, 26

Shisha wo bleibt der Rauch Hilfe ?

Hallo Leute hatte mir ne Shisha gekauft und ein Tabak von Alisha-Erdbeere und ich verwende gute selbstzünder. Die bowl ist so gefüllt das, das tauchrohr ein Stück unter Wasser ist und es kommt wenig Rauch raus es bildet sich Qualm aber es kommt wenig Rauch halt raus egal wie viel ich ziehe

Shisha:https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00V3E9YPY/ref=mp_s_a_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85...

Ich weis nicht weiter denn auf YouTube wurde diese auch vorgestellt und die raucht auch mega gut besser als meine es kommt auch Nirgends Luft raus also sie ist dicht und der Tabak ist auch feucht haben mir paar erfahrene gesagt was soll ich tun ?

Antwort
von BlackSeaStorm, 9

Tabak spielt beim Rauch eine sehr sehr große Rolle.

1.Die Qualität deines Tabaks ist schon mal nicht gut

2. du musst die shisha gut anrauchen am besten Kohlen immer nah aneinander legen

3. nicht nur Tabak Qualtät ist wichtig sondern auch wie du sie im Kopf verteilst du musst schön mit deinen Fingern das ganze quasi verteilen.(also die sind ja meistens zusammen geklebt und du musst die halt trennen.

Kommentar von BlackSeaStorm ,

25cm Shisha? du erwartst viel rauch? kannste vergessen :D kauf nie wieder etwas von amazon bitte :D (SHISHA WARE)

Antwort
von TheJoschi2000, 3

1. Tabak ist nicht gut
2. nimm keine Selbstzünder (es gibt keine gute)
3. Das was du verlinkt hast, hat nichts mit einer shisha zu tun das ist ein Witz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten