Frage von Joshi2855, 55

Shisha, wie würdet ihr diesen Kopf nutzen?

Hallo, ich suche noch die beste Möglichkeit die Shisha gut zu nutzen. Ich habe bis jetzt 4 Versuche und alle gingen mehr oder weniger schief xD Heute hab ichs übertrieben...Alu, 2 lagen, und 4 mal Kohle mit Tabak fast voll...musste nur noch husten und mir war schwindlig, der Tabak nach 30 Minuten schwarz haha. Wie würdet ihr DIESEN Kopf nutzen? Kamin oder Alu und wenn Alu wie viele Löcher und wie viele Lagen? Wie voll soll der Kopf sein und wie viel Kohle? Wie würdet ihr den Kopf einfach nutzen, das er richtig funktioniert: Also Dicker Rauch wie ichs aus Bars gewohnt bin, viel Geschmack, aber das ganze ohne Tabak explosion das man halb am sterben ist oder das man denkt die shisha geht gleich aus haha.

Kopf: https://www.chillhouse.de/media/image/thumbnail/108471_1_1000x1000.jpg Kohle von Cococha Tabak von Aladin, schon feucht (fals das reicht) Shisha kam ca. 100 Euro und ist dicht. Kamin und Alu möglich.

Antwort
von DerDieDasFragt, 47

Versuch mal den Tabak bisschen über dem 1 Loch zu bauen , und 3 Kohlen im "Dreieck" Format eher am Rand zu setzen.

Kommentar von DerDieDasFragt ,

Und nimm 4 Lagen Alufolie oder 1 Lage Panzeralufolie wenn du hast :)

Kommentar von Joshi2855 ,

Also 4 Lagen oha. Dachte dann ist sie zu kalt? Zumindest war das mit Kamin so, das der Rauch seeeehr schwach war. Und wie viele Löcher? Hab bis jetzt immer 30 gemacht am Rand und in der Mitte zu gelassen.

Kommentar von DerDieDasFragt ,

Mach aufjedenfall große Löcher

Kommentar von Joshi2855 ,

Ok, naja ich versuchs einfach. Hoffe bis zum 10. mal hab ichs dann raus und vergesse es nieee wieder ;D

Kommentar von DerDieDasFragt ,

jo wünsche dir viel Glück :D Schreib dann mal wie es wurde xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten