Frage von FitnHealthy, 43

Shisha wenig Rauch warum?

Hallo Leute,

Ich habe mir dieses Jahr eine Shisha aus Izmir gekauft im Elmas Nargile Shop. Die Shishas sind dort sehr gut verarbeitet . Ich habe meine Shisha vor dem Kauf auch auf Dichtung getestet. Das Problem ist aber einfach das nicht wirklich viel Rauch rauskommt...(Standartmäßig) .Mein Kollege benutzt genau den selben Tabak aber bei ihm ist der Rauch so dicht wie ein Blatt Papier :D, ausserdem ist seine Rauchentwicklung extrem viel, ohne es vorher angefeuchtet zu haben. Ich habe eben wieder die Dichtung überprüft , alles ist komplett dicht. Ich habe bereits versucht, mit viel Wasser und wenig Wasser , in der Bowl.. von 2-5 cm . Ich rauche mit Kamin (Ohne Alu), habe davor auch mit Alu ausprobiert aber die Rauchentwicklung ist gleich. An meinem Setup kann es nicht liegen da habe ich auch 1000 varianten versucht mal weniger mal mehr Tabak, mit der Hand kleiner gemacht, gut verteilt ,nicht gedrückt , leicht angedrückt, mit dem Zahnstocher reingestochen . Kohle durchgeglüht und auch zur hälfte beides versucht hat nichts geklappt. Kohle geschmack habe ich zumglück nicht. Die Dichtung vom Schlauch ist auch dicht . Vielleicht kann es auch am Ventil liegen bzw. die Kugel das dort minimal Luft austritt. Habe gehört das man dort zewa reinpacken kann?, versucht habe ich es noch nicht.

Habt ihr da noch weitere Ideen woran es liegen könnte?.

vielen Dank im voraus, Mfg FitnHealthy

Bild von meiner Shisha: http://imgur.com/a/kZG02 Kohle: TOM cococha Tabak: ADALYA Limette Minze, Al-Waha Hawaii-Beach

Antwort
von CreativeBlog, 29

Du kannst keinen Kopf machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten