Frage von Dragana00, 28

Shisha welche ist denn gut Hilfe :)?

Hallo mein Bruder möchte sich eine shisha zulegen, nur es gibt sehr viele verschieden Arten von shishas (glaub ich zumindest) könnt ihr uns etwas empfehlen oder Tipps für gute shishas geben Sodas sie auch was bringt (das sie gut ist, Sodas sie beim Ziehen nicht kratzt usw..) und vom Preis her sollte sie ungefähr maximal 50€ sein.
Danke im Voraus :)

Antwort
von matzemalte, 7

Hey, also es gibt Shishas in allen Preisklassen die du dir vorstellen kannst^^ Für 50 € eine gute Shisha mit kompletten Zubehör zu bekommen ist  schwer. Wenn du regelmässig rauchst empfehle ich dir direkt eine etwas besseren zu holen sonst kaufst du zweimal. Gute Marken sind unteranderem Amy, Sks oder auch Kaya.(http://www.smokestars.de/kaya-shisha-pn-480-black-shadow-2-0-chrom.html die hier zum beispiel)  Du solltest drauf achten das ein Silikonschlauch dabei ist oder du einen dazukaufst, z.b. mit einem Glasmundstück. Den Silikonschläuche haben keinen Eigengeschmack, nicht so wie die günstigen "tradtitionellen" Schläuche die meistens dabei sind. Die fangen nach kurzer Zeit an zu Rosten und haben einen sehr unangenehmen Geschmack.

Das eine Shisha beim ziehen nicht Kratzt liegt vorallem daran wie ihr den Kopf baut. Wichtig ist hier das ich nur mit Naturkohle (z.B. Tom Cococha) raucht auf einen normalen Tonkopf kann man mit 3 Kohlen rauchen die man so hin und her schieben kann das der Tabak nicht zu heiß wird, dass ist nämlich der Grund warum eine Shisha "kratzt". Auch solltet ihr dann beachten immer genug Waser in der Shisha zu haben. Das Tauchrohr sollte nicht mehr und nicht weniger als 2 cm im Wasser stecken.

Das sollte fürs erste das wichtigste sein. Viel geht über probieren ;)

Antwort
von Lisa942, 7

Hier findest du eine gute Auswahl 

https://www.shisha-dreams.de/shishas/bis-50/

Entscheiden ist aber auch der Tabak!

Antwort
von JayJayP, 11

Die amy Deluxe 440 ist eine gute Einsteigershisha, Google die einfach mal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community