Frage von weisheit12, 27

Shisha Weisheitszähne 5 Tage später?

Servus,

Also habe vor 5 Tagen meine Weisheitszähne gezogen bekommen. Hatte nur 2 Stück oben und es war auch ohne Komplikationen in 20 min. Fertig. Jetzt die Frage: kann ich heute wieder shisha rauchen? Wir wollen heute shishen gehen und ich weiß nicht ob ich nur neben dran sitzen darf oder mitmachen kann. Danke Schonmal im vorraus

Antwort
von thenik1, 14

Du kannst shisha rauchen wenn du keine Schmerzen hast

Antwort
von DoofyRockz, 12

Klar. Hab ich auch gemacht und alles ist verheilt

Antwort
von DampfLibelle749, 20

Wenn du Schmerzen hast, solltest du es vielleicht erstmal lassen, aber wenn alles ok ist, kannst du ja alles machen was du willst

Kommentar von weisheit12 ,

Also schmerzen hab ich nicht wirklich. Es tut schon weh wenn ich meinen Mund weit öffnen möchte oder auf die Stelle komme aber ansonsten nicht zählt das dann? Oder soll ich dann noch warten bis nichtsmehr weh tut?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten