Frage von Piekingzly, 96

Shisha wasserstand?

Hey Leute:) Ich shishe das erste mal mit meiner Freundin und alles klappt aber bis wie weit füll ich denn das Wasser in den Kolben unten rein? Muss die Stange in das Wasser? Und wenn man das Wasser mit Milch mischt soll es ja nich so kratzen..stimmt das?:) Danke Leute:)

Antwort
von tztanja, 91

Die Stange muss ungefähr eine daumenlänge tief ins Wasser gehen. Und ob es kratzt oder nicht kommt meistens auf den Tabak bzw auf die Kohle an. Das liegt nicht am Wasser :) Darf ich fragen für was für einen Tabak ihr euch entschieden habt ? Also die marke

Kommentar von Piekingzly ,

Al mahmood oder so Ähnlich:) ich kenne mich da nicht aus und weiß auch nicht ob die gut ist sorry :) aber danke für die Antwort:)

Antwort
von NedVanessa, 78

Die Stange muss natürlich ins Wasser. Shisha kratzt normal e nicht :D

Antwort
von Lisa942, 65

Hallo, Am besten soweit, dass das Rohr etwa 1-2 cm im Wasser steht

Antwort
von Himmelsbaum, 56

Das Wasser muss ca. 1cm über dem tauchrohr in der bowl sein. Normal dürfte es auch nicht kratzen.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten