Frage von Werdersupporter, 41

Kann man eine Shisha vergraben um sie nicht verstecken zu müssen?

Hi, hätte mal ne frage und zwar kann ich meine shisha vergraben damit ich die nicjt zuhause verstecken muss? Wenn ja, wie sollte ich es am besten machen?

Antwort
von Sytrix, 30

Kommt auf die größe an.

Wenn du die Original Verpackung noch hasts ist es ein Kinderspiel einfach da rein legen. Auch ein Shisha - Koffer wäre ne Möglichkeit.

Ansonsten wenn sie nicht all zu groß ist könntest du probieren, einen Schuhkarton zu nehmen und sie da rein zu legen! :)
Nur in eine Tüte/Tasche etc. würde ich sie nicht tun sonst könnte irgendwas kaputt gehen durch Wasser oder sonstiges.......

Kommentar von Werdersupporter ,

okay danke:)) Werds mit ner Tüte und Einen Schuhkarton versuchen ;)

Antwort
von karsli36, 41

hahahah bei dir läuft ja richtig :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community