Frage von Beredo13, 50

Shisha ungesund 1 mal pro Woche?

Hey Leute wenn ich jede Woche einmal Shisha rauche ist es sehr schädlich ? 15 Jahre bin ich alt .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Masuya, 21

Hallo Beredo, 

ich weiß nicht ob es ungesund ist oder nicht.. aber du wirst wohl mehr Dinge in deinem Leben tun, die ungesund sind.. da macht wohl jetzt einmal in der Woche Shisha rauchen oder nicht keinen großen Unterschied. 

Zu der "es ist illegal"-Antwort. Ich vermute mal, dass es mit 15 Jahren illegal ist, weil man jemanden mit 15-Jahren nicht zumutet, dass er sich den Konsequenzen, Nebenwirkungen und Schäden nicht bewusst ist.. aber mal im ernst.. welcher Anteil wird wohl größer sein, der Leute, die darüber aufgeklärt sind oder die Leute, die es nicht interessiert?^^

Kommentar von Beredo13 ,

Ich komme ja in die Shisha Bar rein , das juckt keinen

Kommentar von Masuya ,

Traurigerweise.. also mein Kumpel durfte einmal nicht shishan, weil ich dabei war.. minderjährig.. da wurden wir aus dem Laden wieder raus geschickt.. nachdem wir natürlich was dort getrunken hatten..

Antwort
von PunchAroganz, 13

Sagen wir mal so rauchen allgemein ist schädlich wenn man sich aber einmal die Woche eine Shisha an macht ist das kein Untergang ist es macht ja auch Spaß. Übertreib es nur nicht und halt das in Grenzen.

Kommentar von Beredo13 ,

Mache ich

Kommentar von PunchAroganz ,

dann guten Kopfbau 👍🖐

Antwort
von IchLetsPlayYT, 30

Es ist sowieso illegal mit 15 und ja es schadet einem einmal die Woche leicht. 


P.S.:Meinen Usernamen (der alt ist) kann ich nicht ändern.

Antwort
von LeroyderPlayer, 23

Wenn du das über einen längeren Zeitraum machst ---> Ja !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community