Frage von etwasschlau, 38

Shisha Tricks für zwei leute?

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand spezielle shisha Tricks kennt die man zu zweit machen kann ( ich und meine Freundin) Würde das nächste mal shishan bestimmt interessanter machen 😉👍

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mimir99, 38

Ringe pusten und versuchen, die des anderen zu treffen.

Antwort
von Siebot, 37

Definiere mal Shishatricks.

Kommentar von etwasschlau ,

Ich meine nebeneinander zu sitzen und normal zu shishan ist LW also dachte ich vllt kann man iwelche lustigen Spielchen daraus machen oder ähnliches.  ... Und wir können beide diee grundlegenden Tricks wie Ringe Tornado ......