Frage von Giirlzz,

Shisha, Tabak? Welche Sorte?

Ei Lützz ich war eben mit Cousine Shishan aber der Tabak war sche*ße.. WELCHE SORTE EMPEHLT IHR MIR?? Grüß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Belieber98,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Apfel-Erdbeer , Kirsch-Melone , Pfirsisch-Marakuja :D

Antwort
von LizzyZ,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich mag nur welchen mit Geschmack also Erdbeere oder Vanille, aber bitte lerne erstmal deutsch!

Kommentar von Giirlzz ,

HDF M*ststück

Kommentar von LizzyZ ,

:)

Antwort
von carlahaii,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

KIRSCHE! *__*

Antwort
von The3ric,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Al Fakher Peach, Cocktail Mix

Antwort
von AnnikaBooom,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Apfel apfel,Kirsch-Banane !