Frage von JugoMitStolz, 29

Shisha Tabak von der Tanke feucht genug?

Hey. Wir wollen heute unbedingt ne Shisha rauchen aber haben kein Tabak und auch keine Kohle mehr. Bis jtz hatten wir immer selbstzünder Kohle und als Tabak die Steine von amazon, es ging schon klar für uns als Anfänger... Nur würden wir wieder jtz wieder die selbstzünder Kohle kaufen und so tabak von der tanke also keine Steine. Der Ist In so kleinen Schachteln verpackt, nur Frage ich mich ob wir den überhaupt rauchen können? Ist der überhaupt feucht? Passt das mit dem Tabak die Selbstzünder Kohle?

Antwort
von Lisa942, 12

Von außen wirst das nicht sehen. Der glycerin anteil schwankt oft sehr stark , je nach charge und hersteller.

Antwort
von kartoffelninja, 16

da musst du schon genauer erläutern was "so Tabak von der tanke" ist.
wenn es bei euch an der tanke shishatabak gibt sollte das kein Problem sein.
drehtabak würde ich allerdings nicht verwenden, der ist zum verbrennen, nicht für die shisha.

Kommentar von JugoMitStolz ,

Ja ist Shisha tabak aber weiß nicht ob ich den extra noch anfeuchten muss und ob se überhaupt mit der Kohle raucht...

Kommentar von kartoffelninja ,

probier es doch mal aus

Antwort
von Tomdom, 9

Wenn das shisha Tabak ist dann kann man den wohl auch in der shisha rauchen oder? :D
Und ich hab bei der anderen frage gelesen das du fragst ob man den mit der Kohle anbekommt :D
Womit zündet man denn eine shisha an?
Mit Kohle und nicht anderen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community