Frage von danihusslein, 64

Shisha, Tabak verbrennt ständig, lösungen?

Besitze einen Kopf mit ca. 5,5 cm und rauche immer mit 2 schichten alu, atomlochung & 3 Naturkohlen. Was soll ich anders machen, damit der Tabak nicht direkt verbrennt?

Antwort
von Nullsechsneunn, 41

2 kohlen viel zu wenig! Klar verbrennt er die! Mach mal 4-5 lagige Alu, und 3 Naturkohlen soweit wie möglich nach außen stellen aufm Kopf, den Kopf nicht ganz volll packen mit tabak sondern eher 3/4 locker füllen, atomlochung oder sonstige Lochungen sind nicht ausschlaggebend, probier mal weniger Löcher dafür mit Zahnstocher! Wenns immernoch nicht klappt sag Bescheid

Antwort
von termonis, 40

Kauf dir einen Tonkopf mit passendem Kamin aufsatz. Dann brauchst du keine Alufolie mehr verwenden und es ist ein ding der Unmöglichkeit das dein Tabak anbrennt.

Antwort
von zersteut, 42

Weniger Kohle! Ich nehm immer nur eine das dauert zwar am Anfang etwas aber wenn es läuft dann läufts auch richtig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten