Frage von derBuechner1092, 42

Shisha Tabak selbst anfeuchten?

Wie kann man shisha Tabak mit Hausmitteln anfeuchten , Glycerin möchte ich nicht unbedingt nehmen ( habe gehört dass es ab einer gewissen Menge giftig sein kann ) und Melasse / Molasse kann ich zurzeit nicht bekommen ^^
Deshalb meine Frage : kann man shisha Tabak auch mit Hausmitteln anfeuchten und wenn ja , wie ?

Antwort
von quanTim, 28

Soweit ich weis, ist der hauptbestandteil von melasse glycerin. letztendlich sorgt das glycerin hauptsächlich für den dampf. in den normalen tabak ist also schon jede menge glycerin dirnnen. da mach das bisschen was du zum anfeuchten brauchst auch nix mehr aus

Antwort
von Franci0709, 31

mit orangenschalen in eine lufdichte verpackung ..das hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community