Frage von xIDragon, 46

Shisha tabak rot oder braun?

Is da ein unterschied zwischen rot eingefärbten tabak und braunen tabak Hab das gefühl dass ich von rotem tabak kopfschmerzen bekomme

BITTE KEINE ANTWORTEN WIE RAUCHEN IS SCHÄDLICH

Antwort
von vedo16, 33

Der Geschmack könnte anders sein oder es wurde mit ein wenig Lebensmittelfarbe nachbearbeitet.

Antwort
von Ashuna, 31

vlt verträgst du den einen einfach nicht. Nehm nen anderen Tabak.

Kommentar von xIDragon ,

meinste ich vertrage den roten nicht oder nur die marke nicht?

Kommentar von Ashuna ,

Also bei mir ist es so: Manchmal (Markenunabhängig) vertrage ich einen Tabak weniger. Er ist zu stark oder sonst was. Das ist aber dann nur immer ein einzelner. Glaueb nicht das es an der Marke hängt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten