Shisha Tabak probleme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Al fakher Traube Minze rauche ich jetzt gerade und ich muss sagen ich habe schon die 2 Fuhr Kohle oben und es ist noch nichts angebrannt. Habe aber einen Silikonkopf, der lässt den Tabak länger frisch. Ich gebe immer 3 Kohlen rauf :) und muss sagen der Rauch und Geschmack ist super.. Habe von Al Fakher auch Kokos, Pina Coloda und Mango. Aber diese süßeren Geschmäcker finde ich nicht gut zu rauchen, schneckt auch alles gleich ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeChefkoch
12.04.2016, 23:14

Hast du den hier gekauft? Oder ist der ausm ausland? Und is der trocken? Mein vater bringt mir immer tabak  aus abu dhabi mit, aber bin mir eben nicht sicher ob man da viel falsch machen kann. Und letzte frage: schmeckt teockener tabak wie rauchfertiger oder feuchter? Oder ist der wegen der molasse nicht so intensiv? Gibts da für jeden geschmack ne bestimmte molasse oder benutzt man da immer nur irgendeine?

0

Ich benutze 3 Kohle auf Tonkopf bisher hatte ich keine Probleme damit, geh am besten zu einem shishaladen die beraten dich auch ausgiebig! Sollte der Tabak dann doch trocken sein ist es meist kein Problem den machen sie wieder feucht zumindest in Hamburg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung