Frage von Irgendwas2000, 64

Shisha Tabak ist unten nach rauchen noch feucht?

Rauche mit nem Amy Standart Kopf und passendem Sieb. Aber unten ist immer noch ein Rest feucht. Was kann ich dagegen machen.

Antwort
von sherazade1, 23

obere Schicht wegschmeißen, neuen Tabak drauf und umrühren

Kommentar von Irgendwas2000 ,

Ok danke 

Antwort
von lsvk100, 14

Wenn der Kopf fertig ist (bzw. alles außer die untere Schicht verbrannt ist) einfach den verbrannten Tabak rausnehmen und neuen drauflegen auf den noch guten Tabak. Außer du willst einen neuen Geschmack dann kannst du entweder den noch guten Tabak wieder einpacken (hab's zwar noch nie gemacht aber müsste gehen) oder auch den wegschmeißen.

Ansonsten unterm rauchen mal den Tabak im Kopf umrühren ;)

Mfg,
Lsvk100

Antwort
von Mathis01, 37

Umdrehen bzw während des Rauchens einmal umrühren. Wirst vielleicht nochmal kurz anrauchen müssen, aber so hält der Geschmack gut

Kommentar von Irgendwas2000 ,

Ist schwer weil der Kopf und alles so heiß ist

Kommentar von Mathis01 ,

Musst ja nur den Kamin abnehmen (evntl mit Kohlezange) und dann mit irgendwas den Tabak einmal umrühren, das kann zur Not auch ein Schlüssel sein :-D

Kommentar von Irgendwas2000 ,

😂 ja aber mein kamin verklemmt sich komisch und lässt sich nicht so leicht abnehmen😑

Kommentar von Mathis01 ,

Ja dann nimm ein Handtuch und Wickel es dir um die Hand oder so, wirst das schon hinkriegen 👌🏼

Kommentar von Irgendwas2000 ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten