Frage von BecksohneGold, 55

Shisha Tabak in Zigarette?

Kann man beim stopfen von Zigaretten auch ein bisschen Shisha Tabak dazutun? Und kommt dann auch etwas Geschmack durch?

Antwort
von quanTim, 22

in der shisha und in der zigarette passieren zwei völlig andere dinge. der shihsatabak wird nur erhitzt, so lange bis die flüssigkeit anfängt zu verdamfen. das ist dann der rauch den man einatmet. in der zigarette wird der tabbak tatsächlich verdampft.

wenn du schonmal eine shisha hattest, die gekratzt hat, dannn weis du wie unangenehm das ist. shisha tabak der verbrennt ist absoulut scheußlich und ekelhaft. außerdem würde durch den feuchtne tabak die zigarette durchweichen, und evtl sogar ausgehen.

also ganz klar nein, du hättest keinen mehrwert davon.

wenn du zigaretten mit mehr geschmack willst, dann hol die eine e-zigarette, dort kannst du mit den liquids variieren.

Antwort
von xXDaRHaKaXx, 20

hahaha wie kommt man auf so Ideen

Theoretisch ja aber es gibt einen Unterschied zwischen shisha Tabak und Zigaretten Tabak

Zigaretten Tabak ist getrocknet und shisha Tabak ist feucht

Auserdem wird beim shisha rauchen der Tabak erhitzt und verbrennt langsam. Wenn du also shisha Tabak direkt verbrennst wird das wohl nicht so gut schmecken bzw direkt kratzen, kann ich mir vorstellen

 

Antwort
von Faketrottel, 28

Ich glaub das wäre zu intensiv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten