Frage von Ecy3169, 88

Shisha Tabak Geschmack empfehlen?

Hey Leute, was für Sorten könnt ihr mir empfehlen? Danke schon mal :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MelinaHayatim, 55

Cold Peach - 7 days
Cold Pine-Candy - 7 days
Power smoke - 7 days
Ice Peach - Al-Waha

Also die 4 fallen mir sofort ein
Aber ist alles Geschmakssache

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 49

Wassermelone