Frage von LoesungSucher, 28

Shisha tabak erneut benutzen?

Hallo Leute, ich kenn mich eigentlich schon sehr gut aus mit dem thema shisha, jedoch lernt man ja nie aus.
Meine frage lautet, wenn ich gestern abend/nacht eine shisha anmachte und keine zeit hatte sie zu rauchen also z.b. Hab die angemacht 2 mal gezogen und bin dann zum freund. Kann ich dann nächsten tag, mittags ca. Wieder kohle drauflegen und weiter rauchen? Oder meint er der tabak wäre zu ausgetrocknet

Antwort
von IronofDesert, 6

Vielleicht mal ein Tipp fürs nächste mal wenn du nicht die Zeit hat einen Kopf fertig zu rauchen.

Warte bis er abgekühlt ist (geht ja recht schnell) und verpacke ihn dann Luftdicht. Dann kannst du ihm am nächsten Tag auch zu ende rauchen.

Gruß

Kommentar von LoesungSucher ,

Okay danke, das werde ich beim nächsten mal, mal ausprobieren

Antwort
von TheJoschi2000, 8

Vielleicht etwas Anfeuchten, dann müsste es eigentlich wieder gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten