Shisha Tabak angebrannt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Früher oder später brennt er dir eigentlich zu 100% an, weil einfach die Feuchtigkeit draußen ist. Helfen tut eigentlich nur mehr Alufolie, Kaminkopf oder weniger Tabak.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir Eine doppelte schicht Aluminiumfolie drüber zulegen und nicht so viele Löcher hinein zu machen, außerdem damit du den Kopf nicht so oft auswaschen musst, mache ich immer Folie rein dadurch wird mein Tabak auch noch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himmelsbaum
15.01.2016, 23:15

Normale haushaltsalufolie...da muss man 4 schichten drüberspannen

0
Kommentar von Nullsechsneunn
17.01.2016, 12:23

Grundsätzlich werden 4 Schichten benutzt, wenn ich mit Freunden rauche (also einem weiteren Schlauch) mach ich sogar 5 Schichten

0