gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Shisha sucht ?

gefragt von Alex1991 am 16.09.2009 um 16:29 Uhr

Ich wollt mal fragen wird man von shisha süchtig (es ist ja auch tabak in gewisser form oder) und wenn ja genau so schnell wie von Zigaretten ? und noch eine allgemeine Frage zur Sucht: Ab wann wird man denn süchtig gibt es da einen durchschnittlichen wert ab dem man sagen kann das man süchtig ist ich mein 1 mal die oder 1 mal im Monat dann is die wahrscheinlichkeit gering das man abhängig wird ?

Gruß Alex

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sucht (881)
Shisha (377)