Frage von mzudemarow, 40

Shisha Stift gekauft,nach Wechsel zu Erdbeere spürte man beim Ziehen Luft.. Kein Rauch kommt. (nicht leer blickt auch nichts)?

Habe mir einen Shisha Stift (Shisha to Go) von XAY (wiederaufladbar), bei einem Tabak Laden aus unserer Stadt gekauft. Dazu der Hauptstift mit Blaubeere,einem USB Anschluss zum Aufladen und einem Ersatz Geschmack (Erdbeere). Nun habe ich gestern Blaubeere aufgebraucht (Rauch kommt noch aber der Geschmack ist wiederlich..) Heute wollte ich aber den Kopf (Geschmack) wechseln zu Erdbeere doch beim ziehen spürte ich nur Luft und es kam kein Stück Rauch? Mache ich was Falsch? need help :c

Antwort
von doctorlutschge, 21

Möglicherweise ist kein Kurzschluss mehr vorhanden. Probiere mal alles aufzuschrauben. Irgendwo müsstest du dann ein Drahtgewinde finden. Dieses sollte an der Stelle, an der es am weitesten von der Batterie entfernt ist Kurzgeschlossen sein.

Kommentar von mzudemarow ,

Gibt nichts anderes zum aufschrauben außer dort wo man den Geschmack wechselt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community