Frage von leadawjon, 63

Shisha Steine oder Paste?

Hallo zusammen wir haben uns vor kurzem eine neue Shisha zugeelgt und sind recht unerfahren. Wir nehmen einfach so 4 Lagen Alufolie und darunter dann die Steine/Paste. Wir haben Steine nur so Minz sachen ect. und ne Bananenpaste.

Nun wollten wir uns mal was kaufen was echt SEHR Intensiv schmeckt. Habt ihr da nen guten Vorschlag? Gerne auch mit Kauflink :)

Oder machen wir vllt einfach nur was Falsch? Weil man schmeckt schon was nur nicht so krass.

Tabak ist keine Lösung da minderjährig.

LG

Antwort
von Feerdinand, 34

Ich würde dir Steine empfehlen :) allerdings glaube ich das Steine und auch Paste irgendwelche Stoffe dabei haben die auch nicht ganz Ungefährlich sind :) 

Kommentar von leadawjon ,

Welche denn? Glauben hilft mir nicht viel :O

Antwort
von 12501, 30

steine oder paste rauchen nich gut und schmecken auch nicht so intensief wie normaler tabak egal wie man es macht. wen es dir beim tabak nur um das alter und nicht um die gesundheit geht würde ich dir empfehlen einen laden zu suchen der auch an minderjährige verkauft oder du kenst einen der 18 ist und dir kauft. beim tabak soltest du auch fragen ob der rauchfertig (feucht) ist oder trocken weil den trokenen kanste gleich vergessen am besten einen ausländichen von adalya oder al fakher, von den marken isn eig so zimlich ale sehr gut.

Antwort
von Siebot, 36

Würde 2 Lagen Alufolie nehmen.
Wohnt ihr Deutschland?

Kommentar von leadawjon ,

Ja ich wohne Deutschland

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community