Frage von CordPvP, 111

SHISHA SMOKEN MIT 13?

Hi , ich möchte schon lange wieder ne Shisha . Das macht einfach Spaß und so. Und was sagt ihr dazu

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mowhow, 22

Also josuaP

Mein Vorschlag ist es, wenn du unbedingt das Zeug rauchen willst,  dann rauche es:

Ich hasse solche Leute die sowas machen, denn das sind dann die obercoolen die später nie Erfolg haben werden und immer nur Intelligent Menschen mobben. In Wirklichkeit sind diese Leute nur eifersüchtig.

Antwort
von MrsAlbaniia, 67

Ich mit meine 16 Jahren Rauche keine Zigaretten, Shisha.. Meine Mutter raucht ehrlich jeden tag Zigaretten und ich atme das ja ein dadurch habe ich Atem probleme bekommen. Mit 13 Jahre noch zu jung, macht ganz ehrlich lieber eure Schule und konzentriert euch nicht beim Rauchen oder sonstiges. Das ist nur Geld Verschwendung, mit dieses Geld was du für Tabak, Kohle und alles ausgibst kannst du für andere Sachen ausnutzen (Y). ;)

Kommentar von JoschuaP ,

Grammatik oder so?

Kommentar von MrsAlbaniia ,

Das hat nichts mit Grammatik zutun, sondern die Realität.

Kommentar von JoschuaP ,

Du erzählst einen von Schule machen, beherrschst aber nicht mal die deutsche Sprache Alles klar

Kommentar von MrsAlbaniia ,

Wenn ich die Deutsche Sprache nicht beherrschen würde dann würde ich ja kein Deutsch sprechen?. Egal wo man hingeht sieht man 11 Jährige bis 15 Jährige die am Rauchen sind und sich dabei noch Hart fühlen, deswegen sagte ich macht lieber eure Schule anstatt eure Zeit zu verschwenden an Zigaretten aber anscheinend bist du auch einer von der Sorte.

Kommentar von donaldasan ,

Hahaha du sprichst mir aus der Seele

Kommentar von JoschuaP ,

Nein bin ich nicht, aber man kann nicht behaupten, dass man Deutsch könne, wenn dann folgender Satz bei rum kommt : ,, Das ist nur Geld Verschwundung, mit dieses Geld was du für Tabak, Kohle und alles ausgibst kannst du für andere Sachen ausnutzen." Meine Meinung: Deutsch 6 setzen

Kommentar von MrsAlbaniia ,

Deine Meinung interessiert mich eher gesagt gar nicht :). Und naja wenn du meinst dann mein es  wie du möchtest :D ...

Antwort
von SweetAmorisBoys, 61

DAS IST ECHT BESCHEUERT!!!

Glaub mir! Ich muss das so gut wie jeden Tag atmen, da eine Eltern das selbst machen und sich somit in der kompletten Wohnung ausbreitet! Das ist extreme! Schlecht für die Lunge!!!!!

Kommentar von mowhow ,

Du armer!!! Wie alt bist du denn??

Kommentar von SweetAmorisBoys ,

Mehr gesagt arme ^^ 
13

Antwort
von Saralovesfylou, 42

Wieder???? Was läuft falsch bei dir?
Ganz ehrlich: das zeugt davon, dass du noch so kindisch bist und nicht mit deinem leben umgehen kannst. Das ist so albern, kindisch und einfach lächerlich

Kommentar von mowhow ,

Ich find du hast völlig recht

ist mir erst jetzt aufgefallen das er/sie das schon mal gemacht hat

Kommentar von Saralovesfylou ,

ja.... also bei solchen Leuten merkt man einfach, dass sie damit nicht umgehen können. sie wollen mega erwachsen sein und sowas aber dass ist genau das Gegenteil. auch diese ganzen Kinder die mit 14 anfangen zu rauchen.... oder sich jedes Wochenende betrinken.... was soll denn das? das kann ich nicht nachvollziehen und dieses dumme erwachsen getue ist einfach nur so lächerlich und albern

Antwort
von mowhow, 55

Eins möchte ich dir sagen, mit 13 ist das ernsthaft übertrieben!!! Ich finde das ein schlechte Idee!!! Ich persönlich wolle so etwas wie rauchen oder ....  nie machen!!!

Du wolltest meine Meinung!!! Du hast sie

Antwort
von stirbsatan, 35

1 Jahr zu jung finde ich, mit 14 wärs OK

Kommentar von mowhow ,

14 wäre auch etwas jung Kollege

Kommentar von Saralovesfylou ,

mit 16 wohl eher mal hin und wieder.... 14 ist doch auch noch viel zu jung o.o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten