Frage von Mcchickenmenue, 62

Shisha Setup für Dampfsteine mit Kaya Phunnel?

Hallo, Ich habe mir vor paar Tagen meine erste Shisha ( Amy 630 Glorious) gekauft. Also bin in Sachen Kopf bauen und sowas noch ein "Anfänger". Deswegen wollte ich wissen wie man den Setup macht mit einem Kaya Medium Phunnel mit Mod. Was ich so als Tabak benutze sind die Shiazo Steine mit 3 Cococha Kohlen. Also wieviele Alu lagen brauche ich? Wie voll soll der Kopf sein?Große oder kleine Löcher? Und was für eine Lochung wäre am sinnvollsten? Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen würdet. :)

Antwort
von alexmanni1999, 39

Also es kommt drauf an wie mild dein Rauch sein soll. Je mehr Lagen desto weniger Hitze kommt durch desto milder. Ich empfehle 4 Lagen Alufolie.

Den Kopf auf keinen Fall ganz voll machen! es reicht wenn die Löcher im Kopf bedeckt sind.

Die größe der Löcher hängt wieder ab wie viel hitze durchkommen soll. Am besten mit der Zangenspitze ein bisschen einstechen, das reicht.

LG vom Shishakollegen alexmanni1999

Antwort
von WasLederstDu, 22

Du brauchst den Kaya Birdhunter oder den Aladin HeatReactor Kamin, ist für Anfänger perfekt. Damit bekommst du ein Guten Kopf hin und brauchst kein Mod.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten