Frage von TheBloshy, 50

Shisha Set oder doch Einzelteile kaufen?

Ich weiß es gibt viele Threads zu diesem Thema leider habe ich noch keine Antwort auf meine Frage gefunden. Also ich möchte mir gerne eine Shisha zulegen um 1-2mal die Woche mit Freunden "nen Chilligen" zu machen und weiß nicht was für mich am besten ist. Ich möchte die Shisha auch transportieren weswegen mir eine Riesenshisha nicht gefällt. Die Shisha sollte qualitativ hochwertig sein und elegant aussehen. Mir gefallen diese ägyptischen Shishas nicht. Ich mag eher den matt-schwarzen schlichten Style weswegen ich noch nicht fündig geworden bin. Der Sollte auch nicht viel höher als 100Euro sein. 

Also nocheinmal zusammengefasst: 

-qualitativ hochwertig 

-edeles Design 

-Preis < 100€ 

-transportfähig

MfG Bloshy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TH3M0RT4LM0NK3Y, 45

Kuck mal da:

http://www.shisha24.de

http://www.shisha-palace.at/

http://m.blubber-oase.de/

Kommentar von TheBloshy ,

Okay ich gucke danke für die schnelle Antwort.

Kommentar von TheBloshy ,

http://www.shisha24.de/9681-4-stars-630-65-cm-red-rs-black-powder.html  

Diese gefällt mir echt gut ist die denn qualitativ auch gut?

Kommentar von TH3M0RT4LM0NK3Y ,

Wenn du unterwegs mit Freunden Rauchen willst,dann lieber eine kleinere mit 2 Schläuchen oder 3...4

Kommentar von TheBloshy ,

zum Beispiel?

Kommentar von TH3M0RT4LM0NK3Y ,

Aladin ist hochwertig und hält was die Marke verspricht und der preis ist vielleicht sogar manchmal zu billig

Antwort
von TH3M0RT4LM0NK3Y, 50

Hab mir auch vor kurzem ne Shisha zugelegt.Ich such dir mal schnell n paar gute Seiten.

Also es gibt gute Sets.

Aber wenn du nur so um die 100€ willst,dann wird nix gutes bei Einzelteilen rauskommen.


Antwort
von TH3M0RT4LM0NK3Y, 37

Kein Ding.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community