Frage von bassel61, 43

Shisha schmeckt nicht trotz gutem Tabak und kohle?

Abend Leute ich Rauch seit 2monaten shisha nur ohne Erfolg ich habe eine kleine shisha markenlos aber nicht diese 10€ Dinger. Ich habe mir einen tonkopf gekauft gute Naturkohle und guten Tabak Trodzdem schmeckt man den Tabak vielleicht zu 30% ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von Swagger18, 26

Kohle und Tabak sind nicht das einzige was ausschlaggebend ist, der Kopf ist mindestens genauso wichtig. Was nutzt du für ein Kopf? Ist die Naturkohle denn auch durchgebrannt. Anziehen dauert je nach Tabak auch länger, also erwarte auch nicht sofort einen atemberaubenden Geschmack.

Kommentar von bassel61 ,

Benutze einen ganz normalen tonkopf mit alufolie zwischen Tabak und alufolie lasse ich dann ein bisschen Abstand 

Kommentar von Swagger18 ,

Bei einem Kopfbau mit alufolie kann man halt viel falsch machen, schau dir deshalb mal ein paar tutorials für ein Setup an, oder kauf dir gleich einen guten kaminkopf wie beispielsweise von brohood oder colonial. Achso und ja der tabak muss natürlich vor nutzung in dem behälter auch nochmal gut vermischt werden da sich die molasse am biden absetzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten