Frage von AnonymusAKA, 35

Shisha schmeckt nicht so gut?

(Anfänger) Hallo,jedes mal wenn ich mit freunde shisha rauche wo ich selber baue schmeckt es nicht so gut also es schmeckt nicht ganz schlimm aber kann besser werden habt ihr vllt tips?

PS: Benutze eine gute kaya pfeife für 80 eu und tabac auch love66 (adalya) fvckin gfresh von kc rebell

Antwort
von xxThytan, 23

Anfangs hat man glaube ich immer das Gefühl, dass es einem nicht schmeckt (so war es bei mir zumindestens auch) aber ich denke mal nach einiger Zeit sollte das besser werden. Natürlich kann es auch daran liegen, dass der Tabak verbrennt, sprich zu viel Hitze. Dann einfach mal eine Kohle runternehmen.

Kommentar von AnonymusAKA ,

ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten