Shisha schmeckt nach verbrannten. Was machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naturkohle verwenden, ist es eine vernünftige shisha oder ein billig glump?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naaaaty
30.12.2015, 19:23

Beste Antwort, danke 👏

0

Du baust dir die shisha vermutlich komplett falsch, oder hast dir ne billig shisha geholt.
Achte darauf dass das tabak nicjt "zugedrueckt" ist. Das heisst du musst es in kleinen stück in den topf tun. Der tabak darf keinen direkten kontakt zur alufolie haben. Und die kohle darf nicht in der mitte auf der alufolie platziert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung