Frage von Oleschalke, 76

Shisha schmeckt nach Rauch und nicht nach Tabak?

Wir haben eine shisha, die nur nach Rauch schmeckt und nicht nach Tabak. Außerdem verbrennt der Tabak sehr schnell. Die shisha schmeckt nur nach Rauch und mir wird davon sehr schnell schwindelig und ich bekomme Kopfschmerzen. Meine shisha ist so aufgebaut: ( siehe Anhang) Danke für antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Koellemann, 49

Dann ist sie wohl zu heiss, erhoeh den Abstand zwischen Kohle und Tabak dann sollte es besser werden.

Eine ordentliche Reinigung schadet auch nicht :)

Kommentar von Oleschalke ,

Wie kann ich den abstand denn vergrößern? Und wir mache ich es richtig sauber? Nur mit Wasser geht das nicht mehr ab 

Kommentar von Koellemann ,

Du kannst auch weniger Kohle auflegen

Abstand vergroessern: hoeheren Topf kaufen oder einen Ring aus Alufolie zwischen Topf und ShiSha.

Kannst mit einem Metallschwamm und Spueli drueber gehen. Den Schlauch einfach oft durchspuelen und dabei immer etwas knicken damit sich die Rueckstaende loesen. Die shisha am besten nach jeden Gebrauch saeuber, da sammelt sich schon einiges an

LG

Antwort
von Charlybrown2802, 36

nur ein kohlestück reicht aus

Kommentar von Oleschalke ,

Je mehr Kohle desto mehr Rauch und bei einem Kollegen von mir hat es auch so geklappt 

Antwort
von aaaaaargh, 33

Es gibt so spezielle Kohlen aus der Türkei, die besser und schneller glühen, vllt hilft das

Kommentar von Oleschalke ,

Wie heißen die genau? 

Kommentar von aaaaaargh ,

bah keine Ahnung, ich hab die vor Ort gekauft, aber die bekommt man hier sicher auch :/ sry

Kommentar von aaaaaargh ,

sind halt speziell für shishas

Antwort
von xprinzessin26o8, 34

es kann sein dass ihr das köpfchen falsch aufbaut

Kommentar von Oleschalke ,

Wie muss es dann denn richtig sein? 

Kommentar von xprinzessin26o8 ,

ich kanns dir nicht sagen weil ich nich genau weisst wie du esmomentan machst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community