Frage von keremstyla 10.06.2012

Shisha schmeckt nach Kohle!!! Bin totaler Anfänger!! HILFE :(

• Antwort von The3ric 10.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also Amy Shishas sind meines wissens gute Produkte. Ich denke, gross an der Shisha sollte es nicht liegen. Der Durchzug wird oft auch vom Schlauch beeinträchtigt. Ich denke mal du hast den Schlauch noch, den man die mitgegeben hat. Sind zwar keine guten aber die sollten es für den Anfang auchtun. Wenn du Selbstzünder verwendet hast, steig entweder auf Naturkohle(Cocochas, Bambuchas etc.) um oder nimm Selbstzünder von Carbopol. Die haben am wenigsten Eigengeschmack. Evlt konntest du am Kaya Kopf kaum ziehen, weil die Alufolie durchhing und so das Loch in der Mitte zugedeckt hatte. Nimm weiterhin mal den Standardkopf. hm.. ist relativ schwer zu sagen, wo das problem liegt ohne bilder. schreib deine Frage mal bei www.shisha-forum.de und häng noch ein paar bilder an, wie du den Kopf gefüllt hast, Bild von der Shisha und die Lochung der Folie.

• Antwort von cluesa 10.06.2012

erstens brauchst ne qualitativ hochwertige shisha, zweitens brauchst gescheite kohle (nicht diese runden billigdinger sondern naturkohle), drittens immer schon kohle verschieben, viertens kohle darf nicht zu nah auf tabak/steinchen liegen. steinchen sind übrigens wesentlich unschädlicher.

• Antwort von tweet007 10.06.2012

einige minuten langsam in den schlauch pusten

• Antwort von Malustra 10.06.2012

Hast Du denn die Transportsicherung entfernt?????

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!