Frage von 0Colonel0, 53

Shisha schmeckt drinnen abscheulich?

Ich hatte vor ein paar Wochen eine billig Shisha für 20 €.. sie hat eigentlich super geraucht, hat echt Spass gemacht, nur waren die Schläuche nicht auswaschbar und daher widerlich. Ich habe mir nun die Kaya pnx 670 geholt. Ich habe sie zunächst nur draussen benutzt als es kalt war, zusammen mit Freunden. Da war alles wunderbar, wie zu erwarten. Nun, wenn ich sie drinnen benutze schmeckt der Rauch irgendwie.. säuerlich. Ich mache alles wie immer, nur ist der Geschmack (egal bei welchem Tabak) nicht gut. Hat jemand ein ähnliches Problem?

Antwort
von Jojo0499, 35

Eigentlich dürfte sie nicht säuerlich schmecken. Hast du irgendwas zum rheinigen verwendet oder ähnliches? Sonst liegt es vll am Tabak. Würde mal einen anderen ausprobieren. LG

Kommentar von 0Colonel0 ,

Hab schon diverse Tabaksorten benutzt, nach ca. 10 Minuten wieder das selbe. Und reinigen tu ich sie eigentlich (wie auch die kleine vorher auch) mit heissem Wasser..

Antwort
von Weizenfeld100, 20

Einfach nicht nutzen. Kann eh nicht gesund sein

Kommentar von 0Colonel0 ,

Bitte, wenn du keine Ahnung hast oder dich das Thema nicht interessiert, behalts für dich.

Kommentar von Weizenfeld100 ,

Würde ich gern, aber darf ich mal fragen warum man das überhaupt nutzt? reicht rauchen nicht ? (soll nicht böse gemeint sein aber ich verstehe es nicht und wenn du nicht willst musst du auch nicht antworten)

Kommentar von 0Colonel0 ,

Ich rauche ja auch keine Zigaretten. Gleich von sowaa auszugehen ist ziemlich frech.. Vorallem wenn du offensichtlich keine Ahnung hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten