Frage von kikolo66, 14

Shisha Schlauch, welcher passt?

Hallo, ich will mir eine neue Shisha kaufen und dachte an diese hier: https://www.shisha-world.com/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&a... Nun Fehlt hier aber ja der Kopf und der Schlauch. Kann mir jemand sagen welcher Schlauch und welcher Kopf darauf passt? und kann mir jemand vielleicht auch einen Schlauch empfehlen? Am besten wäre natürlich wenn es den auch auf der selben Seite gibt.

Antwort
von LuckySon, 14

Schlauchanschlüße und auf der Anschluß oben für den Kopf sind normalerweise überall gleich. Kannst also jeden Schlauch nehmen und auch jeden Kopf. Dichtung ist meist auf bei einem Kopf dabei. Am besten einen Silikonschlauch mit einem Mundstück deiner Wahl und einem Tonkopf mit Kaminhaube und Sieb. Dann machst du nichts falsch.

Kommentar von kikolo66 ,

ich dachte an einen Dschinni - Phunnelstar Kopf mit kamin natürlich und an einen silikon schlauch und glasaufsatz. spricht nichts dagegen oder?

Kommentar von Cazperrr ,

Phunnel mit Kamin, noch nie sonen Müll gehört. 

Kommentar von LuckySon ,

Hast du vorher schon einmal Shisha geraucht? Falls nicht würde ich dir zu Anfang erstmal zu einem normalem Tonkopf mit Kamin und Sieb empfehlen. Dort ist der Kopfbau auch am einfachsten.

Kommentar von kikolo66 ,

ja ich rauche seit 3-4 jahren

Kommentar von Cazperrr ,

Ich bin ja für HSRT + Brohood Phoenix oder Phunnel und Overpacking. Schlauch, einfach nen Silikonschlauch mit Glasmundstück oder sowas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten