Frage von Rubiisan, 28

Shisha (Schlauch) | Mit oder ohne Kühlkapseln?

Vor und Nachteile ? Wie ist das mit dem Rauchgenuss (mehr rauch ? ) ? Wird der Geschmack verfälscht ?

Antwort
von Ashuna, 17

Zu kalter Rauch ist nicht gesund für die Lungen. Nimm einfach einen normalen Schlauch, sparst du auch Geld mit da die mit Kühlkapseln teurer sind.

Nicht zu viel Tabak und die Kohlen einfach auf einen Butcher legen, dann wird der Rauch auch nicht zu heiß und kannst normal rauchen.

Kommentar von CreativeBlog ,

kühlkapseln? du meinst eine Bazuka

Antwort
von FeX95, 20

Ich bin mehr so der Silikonschlauch Typ, ab und zu geht schon mal Eisschlauch aber eher selten.

Kamin und anständige Kohle nicht vergessen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten