Shisha schädlich tabak?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wasserdampf ist ungefährlich. Nikotin und Rauchbestandteile sind schädlich. Nikotin irritiert das vegetative Nervensystem und erzeugt Herz-Kreislauferkrankungen, Rauch bewirkt Krebs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasserdampf kannst du so viel inhalieren wie du willst:D der Schadstoff ist der Tabak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ariggos
20.11.2016, 01:20

Tabak ist aber nicht der Schadstoff. Es ist das Nikotin, der Teer etc.

0
Kommentar von colognejojo
20.11.2016, 01:22

Was soll denn sonst im Tabak drin sein?:D

0
Kommentar von kazim99
20.11.2016, 01:46

Trotzdem ist tabak nicht der Schadstoff da sind halt schadstoffen enthalten.

0

Ja Shisha ist auch gefährlich. Irgendetwas in die Lungen zu inhalieren was da nicht hingehört ist schädlich. Ob nun Shisha oder was anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

? der dampf kommt doch vom tabak. also der tabak wird verbrannt und dadurch ensteht der rauch. ja wenn du es nicht in die lunge reinziehst ist es besser. und ja shisha ist 100 mal schädlicher als normale ziggys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blondhaarige
20.11.2016, 10:29

Wird immer im Volksmund gesagt...obs wirklich so ist kann man bezweifeln...

0

Was möchtest Du wissen?