Shisha schädlich für piercing

4 Antworten

Huhu :-)).

Das kommt auf das Piercing an, ein Ohr-, Körper- oder Intimpiercing würde das sicherlich völlig egal sein, bei Oralpiercings ist es allerdings etwas anderes.

Bei Oralpiercings sollte man anfangs nicht Rauchen, wie lange man nicht Rauchen sollte hängt von Piercing an, da wäre es am besten wenn man sich vom Piercer oder von der Piercerin beraten lässt, das ist immer am sichersten.

Liebste Grüße

Direkt nach dem stechen sollte man 2 Stunden lang nicht rauchen, besser ist es aber es 1 - 2 Tage lang nicht zu tun

Ich habe ein Unterlippen piercing und habe diretkt nachdem es gestochen wurde eine zigarette geraucht.. und es is nicht passiert, ich denke solang du es immer gut desinfizierst passiert nichts

Normalerweise sollte das nichts machen, aber wenn du mit mehreren Personen rauchst solltest du ein Hygiene-Mundstück benutzen.

mfg BTS