Shisha richtig hinbekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das Ding ist. Das Loch im Topf darfst du nicht mit Tabak zukleistern.
Pack die ganze Schale oder Töpfhen mit Alufolie ein so das du auf dem Topf eine ebene Fläche erhälst. Dann stichst du 7-9 Löcher mit dem Messer in die Alufläche, dann setzt du darauf deinen Tabak. Dies garantiert dir das es auch gut zieht. Du kannst als upgrade noch selber aus Alufolie einen Rand um den Tabak ziehen damit es besser schliesst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supermaurice
30.11.2015, 18:31

ich kann dir nicht folgen. ich hab es jetzt so verstanden: das eigendliche töpfchen wo der tabak rein kommt soll ich mit alufolie um hüllen so das ich eine ebene fläche bekomme da stech ich dann löcher rein und lege den tabak drauf.? und das teil wo die kohle rein kommt dann auf den tabak rauf.?

0

Also ich benutze immer die Selbstbrennenden runden Shisha Kohlenstückchen. Ich weiss nicht ob das auch Cocos ist, sind noname.

Das Töpfchen packe ich in Alufolie ein und steche Löcher hinein. Dann leg ich etwas Tabak darauf und dann das glühende Kohlestück. So klapt das bei mir immer.
Nur das Wasser nicht vergessen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supermaurice
30.11.2015, 18:10

ja man kann auch die selbstbrennende verwenden Cocos hält nur länger. hast du auch die caesar shisha.? denn ich habe so ne art Pfanne wo man die kohle drauf legt und unten im kopf pack ich halt tabak rein

0

Ja genau aber die Kohle legst du direkt auf den Tabak.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supermaurice
30.11.2015, 19:14

ist das nicht schlecht weil der tabak dann ja direkt an der kohle klebt und schnell anbrennt kann mir auch nicht vorstellen das da gut rauch kommt

0

Ich mach das schon seit 15 Jahren so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supermaurice
30.11.2015, 19:41

Wundert mich nur da man mir sagte wenn der tabak anbrennt kratzt es im hals.Aber wenn es bei dir funktioniert dann probier ich das aufjedenfall das nächste mal aus!

0