Frage von Zilioko, 93

Wie bekommt man eine Shisha richtig an?

Wie bekommt man am besten die shisha an? und welches tabak/Kohle ist am besten? also ich hab nun die kohle marke tom cococha ist die gut genug?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swordwarrior, 60

Die Kohle ist gut.
Naja also du kannst auf YouTube shishaschmitty angucken der ist shisha Youtuber und der hat auch Anfänger Tutorials auf seinem Kanal.

Aber so grob zusammengefasst:
Tabak in Kopf rein, alufolie (4 lagen) drüber, Löcher in alufolie machen, kohle auf kohleanzünder an machen (2-3 reichen), Wasser in die Bowl so viel das das tauchrohr 2-3 cm im Wasser ist), und gucken ob du überall Dichtungen drinnen hast sind normalerweise schon in der shisha drinnen falls nicht welche kaufen bzw wenn du welche hast rein tun. Eh ja und dann einfach rauchen ^^

Aber nach meiner Anleitung bekommst niemals was zu stande guck dir lieber was auf YouTube an ich hab nur grob zusammengefasst was du brauchst

Kommentar von Swordwarrior ,

Ach ja und Kohle kommt auf die alufolie dann

Kommentar von alexmanni1999 ,

Definitiv beachten, dass nicht zu viel Tabak im Kopf ist... wird zu Stark sonst und es kratzt

Kommentar von askiMenzil ,

Die letzte bemerkung in dieser antwort bitte beachten^^
Den tabak stueckchenweise in den topf geben, darauf achten dass das zeug nicht zu dicht ist, und bloss nicht nochmal drauf pressen damit mehr tabak rein passt.
Alufolie kannste auch 2 lagig machen, finde ich jedenfalls besser. Weiss nicht ob es da auch tutorials dazu gibt wie man am besten die alufolie fest macht aber das sollte luftdicht um den topf rum rein. İch stülpe immer die alufolie (2 lagig)  ueber den topf, halte mit einer hand die obere seite des topfes so fest das die alufolie schoen stramm ist, lege meine andere hand ganz fest ueber auf den unteren teil des topfes auf die alufolie und drehe den topf ganz schnell sodass die luft garkeine ausweichmoeglichkeit hat^^ am ende nochmal schoen den rand fest streichen.
Wennste die loecher mit dem hinteren dingens der dazugehoerien zange machst darfste nicht all zu viele loecher machen. 7-8 schaetze muessten reichen.
Und die brennende kohle nie ganz in die mitte auf die alufolie legen. Sonst brennt der tabak zu schnell durch

Kommentar von Swordwarrior ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von alexmanni1999, 42

An Tabak kann ich dir 7DAYS empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community