Frage von paulchen123459, 58

Shisha Rauchsäule mit Papier verstopft?

Hallo zusammen.
Ich habe eine Amy 440 D und habe diese heute morgen sauber gemacht. Die ganze Shisha lässt sich ja auseinander schrauben und irgendwann kam ich dann zum Reinigen der Rauchsäule. Ich habe ein großes Stück Küchenrolle genommen zusammen gerollt und dann mit einem Metall Stab durchgeschoben. Irgendwann ging es dann nicht mehr weiter und das Papierstück hat sich festgesetzt. Ich habe noch fester gedrückt und das Stück setzte sich noch fester an. Ich habe schon das Einweichen mit warmen Wasser versucht. Die Kombination aus Essig und Backpulver habe ich auch schon probiert und auch das Wegbrennen des Papiers innen gestaltet sich als schwierig.
Habt ihr noch andere Tipps? Vielen Dank schonmal im Voraus. :)

Antwort
von zkingabi, 27

Sprüh dann die rauchsäule mit deo also innen und dann zündest du es an. Am Ende alles waschen.

Antwort
von airsoftpro, 37

Von der anderen Seite durchstechen?

Kommentar von mercan2454 ,

Da kam er noch nicht rauf

Kommentar von paulchen123459 ,

Es geht von keiner der beiden Seiten

Kommentar von airsoftpro ,

Google mal nach chemekalien die papier auflösen!

Kommentar von airsoftpro ,

Vlt. Cola und mentos oben rein und dann versiegeln?

Kommentar von paulchen123459 ,

Vielen Dank für alle Tipps :)

Kommentar von airsoftpro ,

Klar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten